Alle Artikel mit dem Schlagwort: bokbytteskap

Schlosspark Oslo mit öffentlichem Mini-Bücherschrank

Im Osloer Schlosspark gibt es also auch ein kleines öffentliches Bücherregal. Das hat Kronprinzession Mette-Marit getwittert. Ich wäre jetzt gern dort und würde ein eigenes Foto machen! Immerhin kenne ich jetzt einen geeigneten norwegischen Ausdruck dafür: et bokbytteskap 🙂 Svigermor på oppdagelsesferd i bokbytteskapet. Ta med en bok du har lest og finn deg en ny i #slottsparken #minbok pic.twitter.com/5r6dxhjieF — HRH Mette-Marit (@CrownPrincessMM) 16. Juni 2016 * In meinem Blog sammle ich Fotos von öffentlichen Bücherschränken in Norwegen. Oft laufe ich diesen bei Spaziergängen durch Städte und Dörfer ganz zufällig über den Weg. Wenn auch Du ein solches Buchtauschregal entdeckst, dann sende mir gern ein Foto und eine Beschreibung des Standortes und ich veröffentliche das gern!