Reiseberichte

Öffentlicher Bücherschrank auf den Lofoten

Kabelvåg Mikrobibliotek

 

Gesehen im August 2015: Diese zum Büchertauschregal umgebaute Telefonzelle steht in Kabelvåg, einem kleinen Dorf mit knapp 2.000 Einwohnern auf den Lofoten, wenige Kilometer südlich von Svolvaer.

Autor

Hei hei, ich bin Dörte aus Hamburg. Seit ich als Jugendliche "Flucht in den Norden" von Klaus Mann gelesen habe, zieht es mich til Norge - jetzt endlich, mit Mitte 40, verbringe immer mehr Zeit im Jahr dort, am liebsten nördlich vom Polarkreis. Als Minimalistin reise ich gern mit leichtem Gepäck, am liebsten nach dem Prinzip des Slow Travel - und in 2016 möchte ich endlich das Wwoofing ausprobieren. Und Du? Ich freue mich auf einen Kommentar von Dir! Ha det bra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*