Reiseberichte

Die Rückseite von Henningsvær

Henningsvær – ein pitoreskes Dörfchen auf den Lofoten, touristisch bis in den letzten Winkel erschlossen. …

Henningsvaer_Karte

Bis in den letzten Winkel? Ich habe mir mal die Rückseite von Henningsvær angeschaut. Und finde, dass diese sehr fotogen ist.

Henningsvaer_Anleger

*

Henningsvaer_2015_2

*

Henningsvaer_2015_6

*

Henningsvaer_2015_1

*

Henningsvaer_2015_5

*

Henningsvaer_2015_3

*

Henningsvaer_2015_4

*

Hennimngsvaer_2015_7

*

Autor

Hei hei, ich bin Dörte aus Hamburg. Seit ich als Jugendliche "Flucht in den Norden" von Klaus Mann gelesen habe, zieht es mich til Norge - jetzt endlich, mit Mitte 40, verbringe immer mehr Zeit im Jahr dort, am liebsten nördlich vom Polarkreis. Als Minimalistin reise ich gern mit leichtem Gepäck, am liebsten nach dem Prinzip des Slow Travel - und in 2016 möchte ich endlich das Wwoofing ausprobieren. Und Du? Ich freue mich auf einen Kommentar von Dir! Ha det bra!

4 Kommentare

    1. Hei hei Nicole,

      lieben Dank für Dein erfrischendes Feedback! Ich hab mir natürlich sofort Deinen Reiseblog angeschaut – und in diesem Moment beschlossen, endlich eine Blogroll anzulegen. Du wirst dabei sein. 🙂 Dein Artikel über das Jedermannsrecht hat mich angeregt, auch mal meine eigenen Erfahrungen amit aufzuschreiben und ein paar Fotos den Übernachtungsorten zu zeigen, die wirklich unbezahlbar schöööööön sind – weil frau sie eben nur dank Jedermannsrecht nutzen kann.

      Ich freu mich darauf, mehr von Deinen Ausreißern zu lesen!

      Ha det bra!
      Dörte

      1. Hei Dörte,
        danke, da freue ich mich jetzt schon, bald in deiner Blogroll zu stehen! Sag doch mal Bescheid, wenn dein Jedermannsrecht-Bericht fertig ist, bin nämlich sehr gespannt auf deine Tipps zu tollen Übernachtungsorten.
        Ich hinke leider gnadenlos hinterher mit meinen Berichten, hab noch super viele Geschichten und Erlebnisse in meinem Kopf, vor allem von unseren Norwegen-Reisen. Ein Traumland!
        Den Wanderführer von Timo muss ich mir auch unbedingt noch besorgen, dann halte ich auch direkt nach deinem Part Ausschau.
        Alles Gute weiterhin mit deinem Blog, ich werde immer mal wieder reinschauen, wenn mich die Norge-Sehnsucht packt 🙂
        Hat det!
        Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*