alt på norsk Reiseberichte

Litløy Fyr – bilder

„Lykken finnes intet sted for meg hvis jeg ikke kan finne den hos meg selv.“
(Glück existiert nirgends für mich, wenn ich es nicht in mir selbst finde.)

Edvard Grieg (1843 – 1907), norsk komponost

lykken-sitat-grieg

Fotos: Litløy Fyr (Vesterålen), August 2015

Dett er nøyaktig ett år siden at jeg var på denne fantastiske øya med bare tre bygninger og en eneste fastboende som sjarmerende vertinne. Les mer om besøken min her og her om mulighetene for å bor der som gjest for noen natter.

litloy-fyr-5

litloy-fyr

litloy-fyr-6

litloy-fyr-4

Litloy-Fyr-Lighthouse-1-small

Autor

Hei hei, ich bin Dörte aus Hamburg. Seit ich als Jugendliche "Flucht in den Norden" von Klaus Mann gelesen habe, zieht es mich til Norge - jetzt endlich, mit Mitte 40, verbringe immer mehr Zeit im Jahr dort, am liebsten nördlich vom Polarkreis. Als Minimalistin reise ich gern mit leichtem Gepäck, am liebsten nach dem Prinzip des Slow Travel - und in 2016 möchte ich endlich das Wwoofing ausprobieren. Und Du? Ich freue mich auf einen Kommentar von Dir! Ha det bra!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*