Reiseberichte

Bookcrossing in Hammerfest

Kanskje den nordligste Bookcrossing sone av verden?

Jeg har funnett denne byttebokhylle på Gjenreisningsmuseet i Hammerfest. I Juni 2016 var hyllen fullt med gode bøker men desverre uten bok med registrering på Bookcrossing.com. Liekevel: For et funn! 😉 >> Se her på Google Maps.

Bookcrossing-Gjenreisningsmuseet-Hammerfest

Die vielleicht nördlichste Bookcrossing Zone der Welt?

Ein besonderes Fundstück für meine Sammlung öffentlicher Bücherschränke in Norwegen: Im Eingangsbereich des Wiederaufbaumuseums (Gjenreisningsmuseet) in Hammerfest bin ich im Juni 2016 dieses gut gepflegte Tauschbibliothek gestoßen. Ein auf Bookcrossing registriertes Buch habe ich darin jedoch leider, leider nicht entdecken können.

>> Hier auf Google Map zu finden: https://goo.gl/maps/SYia74k9TfK2

Autor

Hei hei, ich bin Dörte aus Hamburg. Seit ich als Jugendliche "Flucht in den Norden" von Klaus Mann gelesen habe, zieht es mich til Norge - jetzt endlich, mit Mitte 40, verbringe immer mehr Zeit im Jahr dort, am liebsten nördlich vom Polarkreis. Als Minimalistin reise ich gern mit leichtem Gepäck, am liebsten nach dem Prinzip des Slow Travel - und in 2016 möchte ich endlich das Wwoofing ausprobieren. Und Du? Ich freue mich auf einen Kommentar von Dir! Ha det bra!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*